House of Resources Rhein-Main | Jetzt online: Film „Vielfalt fördern – Integration voranbringen“
18986
post-template-default,single,single-post,postid-18986,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0.1,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Jetzt online: Film „Vielfalt fördern – Integration voranbringen“

Jetzt online: Film „Vielfalt fördern – Integration voranbringen“

Frankfurt und Rhein-Main glänzen durch eine Vielfalt an Initiativen und Vereinen, die sich ehrenamtlich für Integration einsetzen. Wie dieses Engagement aussehen kann, zeigen vier Beispiele in dem Kurzfilm „Vielfalt fördern – Integration voranbringen!“

Der Film wurde vom Gallus Zentrum produziert. Er stellt die Arbeit des ZAN-Vereins, der Initiative BASASIF und der Refugee Buddies e.V. vor, die durch das House of Resources Rhein-Main unterstützt werden. Ebenfalls gezeigt werden die Aktivitäten des Fußballvereins SG Bornheim Grün Weiß – einem Kooperationspartner des House of Resources.

Film ansehen