Aufruf: Antragstellung für Mikroprojekte in 2019

Aufruf: Antragstellung für Mikroprojekte in 2019

Haben Sie schon Pläne für Aktivitäten im ersten Halbjahr? House of Resources Rhein-Main ruft Vereine und Initiativen auf, jetzt ihren Unterstützungsbedarf für die Durchführung von Mikroprojekten mitzuteilen. Beantragt werden können Vorhaben, die im Zeitraum 1. März bis 31. Juli durchgeführt werden.

Erstförderung: Initiativen und Vereine, die bisher noch nicht gefördert wurden, füllen bitte eine Interessensbekundung aus und reichen diese per Mail ein. Abgabetermin hierfür ist der 28. Januar. Die Antragstellung erfolgt dann direkt im Anschluss, in Abstimmung mit dem HoR-Team.

Wer bereits in der Vergangenheit durch HoR gefördert wurde, kann sofort das ausgefüllte Antragsformular mit Finanzplan einreichen. Frist für die Antragsstellung ist der 15. Februar.

Formulare können angefragt werden bei Susanne Zastrau, zastrau@berami.de, Tel.: 069  –  91 30 10 – 34 und Deniz Tavli, tavli@berami.de, Tel.: 069 – 91 30 10 48